Matthias Fuchs

Matthias Fuchs

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

- Arbeitsrecht
- Scheidungsrecht
- Familienrecht
- Erbrecht
- Vertragsrecht
- andere Gebiete des Zivilrechts

Rechtsanwalt Fuchs ist auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Er ist 1964 in Lüneburg geboren. Nach dem Studium in Kiel führte ihn das Referendariat zunächst nach Celle und dann zurück nach Lüneburg. Seit 1993 ist er als Rechtsanwalt in Lüneburg tätig. In der seit Jahrzehnten erfolgreich betriebenen Kanzlei ist Rechtsanwalt Fuchs bereits seit 1995 als Rechtsanwalt tätig und seit 1996 ist er auch als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen.

Moritz Klay

Moritz Klay

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsgebiete

- Verkehrsrecht
- Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht
- Medizinrecht
- andere Gebiete des Zivilrechts

Rechtsanwalt Klay ist auch Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Strafrecht. Er ist 1976 in Oldenburg geboren.Er studierte in Göttingen und Hamburg. Das Referendariat absolvierte er in Lüneburg und am Institut für Anwalts- und Notarrecht der Universität Bielefeld.

“Erfolg ist kein Zufall.

Sondern die Folge einer besseren Strategie.”